Ursula Tanner - Erlebniswelt Waldbaden-Ostschweiz

Erlebniswelt Waldbaden
Direkt zum Seiteninhalt

Ursula Tanner

Über
Marketing und Backoffice
Mein Name ist Ursula Tanner, ich bin Mutter zweier Teenager und arbeite bei der Erlebniswelt Waldbaden – Ostschweiz. Ursprünglich bin ich gelernte Kauffrau und kümmere mich hauptsächlich um Marketing und einen Teil der Administration. Meine Leidenschaft liegt besonders in der Gestaltung von gedruckten und digitalen Medien.
lassen Sie sich inspieren und von Hassan Hjaij in einen Zustand der absoluten Entspannung führen
Als Ausgleich zur Bildschirmarbeit tauche ich gerne in die beruhigende Waldatmosphäre ein, um meine Energie-Reserven wieder aufzufüllen. Während ein einfacher Spaziergang durch den Wald bereits wohltuend ist, erlebe ich die grösste Wirkung auf bedeutend langsamere Weise. Beim Sitzen an einen Baum gelehnt, finde ich Zeit für mich und tanke auf. Das Beobachten kleiner Details und Schönheiten des Waldes lässt mich schnell jegliches Zeitgefühl verlieren, was für mich Inspiration und pure Regeneration für Körper, Geist und Seele ist.

Ich bin fasziniert vom sofortigen und nachhaltigen Effekt des Waldbadens. Besonders der Einfluss auf die Zusammenarbeit von Teams beeindruckt mich immer wieder. Mit meiner Arbeit bei der Erwaos möchte ich die Effekte des Waldes aufzeigen und vor allem auch Unternehmen näherbringen.
Zurück zum Seiteninhalt